Die Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen, die Geislinger Abgeordnete und CDU-Ehrenvorsitzende Nicole Razavi, wurde zu einer von vier Stellvertretern des neuen Vorsitzenden Manuel Hagel gewählt. „Die CDU Baden-Württemberg ist mit Manuel Hagel im Aufbruch. Wir machen Politik für Land und Leute, es geht um die realen Themen der echten Menschen in der wirklichen Welt und wir müssen dafür sorgen, dass wir in diesen Zeiten alle mitnehmen und niemand auf der Strecke bleibt. Dafür werde ich mich mit ganzer Kraft einsetzen und freue mich sehr über die neue Aufgabe“, so Nicole Razavi.
Die Göppinger Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Sarah Schweizer wurde in ihrem Amt als Mitgliederbeauftragte bestätigt und betont „unsere Mitglieder, die die ganze Breite der Gesellschaft abbilden, sind Herz und Motor unserer politischen Arbeit – ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass wir eine Mitmachpartei im besten Sinne sind“

Der CDU Gemeindeverband Salach freut sich über diese Wahl und gratuliert herzlich.

« Haushaltsentwurf der Gemeinde Salach Die CDU Salach trauert um Dr. Wolfgang Schäuble »

Jetzt teilen: