Die CDU-Salach feiert ihr 75. jähriges Bestehen

Die CDU Salach wurde am 2. Januar 1946 gegründet. Leider war es wegen der Corona- Situation nicht möglich dieses Jubiläum im Jahr 2021 termingerecht zu feiern. Dies holen wir jetzt nach.
Jedermann ist zu unserer Jubiläumsfeier am
Freitag, den 13. Mai 2022 um 19 Uhr im Autohaus Schmid, Im Dugendorf 7 in Salach
herzlich eingeladen.
Nach einem Empfang mit Getränken und Häppchen begrüßen wir zum offiziellen Teil den Vorsitzenden der CDU- Landtagsfraktion Manuel Hagel, MdL und unsere Abgeordnete Ministerin Nicole Razavi.

Im nachfolgenden gemütlichen Teil wollen wir die erlebnisreiche Geschichte der Salacher CDU nochmals nacherleben.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um ihre Anmeldung telefonisch bei der CDU-Geschäftsstelle unter 07161/ 70094 oder per E-Mail an info@cdu-gp.de bis 8. Mai 2022.
Seien Sie am 13. Mai dabei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Es gelten die dann gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

« Gratulation an unsere Nicole Razavi **Nicole Razavi: Land investiert knapp 3 Millionen Euro in Straßenbau im Wahlkreis Geislingen** »

Jetzt teilen: